Deine Aufgaben
- Stell den einwandfreien IT-Betrieb Deiner Kunden sicher
- Du bist die erste Kontaktperson bei Anfragen und Störungen, die Dich täglich mit interessanten Themen herausfordern
- Identifiziere und kategorisiere Kundenprobleme, lege Prioritäten fest und löse auch komplexe Sachverhalte gemeinsam im Team
- Unterstütze Dein Team in laufenden Projekten
- Pflege aktiv Deine Kundenbeziehungen und baue diese weiter aus
Dein Profil
- Du interessierst Dich für neue Technologien und der Kontakt zum Kunden ist genau Dein Ding
- Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support und idealerweise verfügst Du zusätzlich über eine abgeschlossene technische Ausbildung
- Mit Microsoft 365 Cloud, Netzwerktechnik, Virtualisierung und Windows Server kennst Du Dich aus
- Deine Freunde bewundern Dich für Dein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
- Durch Deine analytische Denkweise hast Du die Fähigkeit, Probleme und Störungen schnell zu identifizieren und diese zu lösen
- Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken
Unser Angebot
-
Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du jährlich 2000€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
-
Neue Technologien. Neben unserer Microsoft-Partnerschaft sind wir täglich im Bereich von Microsoft Azure sowie M365 unterwegs und betreiben darüber hinaus eine eigene Cloud – also tob Dich aus.
-
Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – hybrid im Office und von zu Hause.
-
Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook der T-Serie oder lieber MacBook Pro? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden.
-
Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
-
Gesundheit. Zusatz-Krankenversicherung (WellYou900) oder Urban Sportsclub auf unsere Kosten - Du entscheidest. Nimm an unseren Workshops zu Work-Life-Balance teil und wenn Du magst, steig zur aktiven Entspannung auf Dein Jobrad.
-
Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
-
Nachhaltigkeit. Wir sind CO2 neutral, produzieren eigenen Strom und spenden jedes Jahr an soziale Projekte im In- und Ausland. Außerdem fördern wir Dein Deutschland- oder Job-Ticket.
ax56954by