Deine Aufgaben



  • Stell den einwandfreien IT-Betrieb Deiner Kunden sicher
  • Du bist die erste Kontaktperson bei Anfragen und Störungen, die Dich täglich mit interessanten Themen herausfordern
  • Identifiziere und kategorisiere Kundenprobleme, lege Prioritäten fest und löse auch komplexe Sachverhalte gemeinsam im Team
  • Unterstütze Dein Team in laufenden Projekten
  • Pflege aktiv Deine Kundenbeziehungen und baue diese weiter aus

Dein Profil



  • Du interessierst Dich für neue Technologien und der Kontakt zum Kunden ist genau Dein Ding
  • Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support und idealerweise verfügst Du zusätzlich über eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • Mit Microsoft 365 Cloud, Netzwerktechnik, Virtualisierung und Windows Server kennst Du Dich aus
  • Deine Freunde bewundern Dich für Dein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Durch Deine analytische Denkweise hast Du die Fähigkeit, Probleme und Störungen schnell zu identifizieren und diese zu lösen
  • Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken

Unser Angebot



  • Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du jährlich 2000€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
  • Neue Technologien. Neben unserer Microsoft-Partnerschaft sind wir täglich im Bereich von Microsoft Azure sowie M365 unterwegs und betreiben darüber hinaus eine eigene Cloud – also tob Dich aus.
  • Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – hybrid im Office und von zu Hause.
  • Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook der T-Serie oder lieber MacBook Pro? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden.
  • Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
  • Gesundheit. Zusatz-Krankenversicherung (WellYou900) oder Urban Sportsclub auf unsere Kosten - Du entscheidest. Nimm an unseren Workshops zu Work-Life-Balance teil und wenn Du magst, steig zur aktiven Entspannung auf Dein Jobrad.
  • Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
  • Nachhaltigkeit. Wir sind CO2 neutral, produzieren eigenen Strom und spenden jedes Jahr an soziale Projekte im In- und Ausland. Außerdem fördern wir Dein Deutschland- oder Job-Ticket.
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