Deine Aufgaben



    • Stell den einwandfreien IT-Betrieb Deiner Kunden sicher
    • Du bist die erste Kontaktperson bei Anfragen und Störungen, die Dich täglich mit interessanten Themen herausfordern
    • Identifiziere und kategorisiere Kundenprobleme, lege Prioritäten fest und löse auch komplexe Sachverhalte gemeinsam im Team
    • Unterstütze Dein Team in laufenden Projekten
    • Pflege aktiv Deine Kundenbeziehungen und baue diese weiter aus

    Dein Profil



      • Du interessierst Dich für neue Technologien und der Kontakt zum Kunden ist genau Dein Ding
      • Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support und idealerweise verfügst Du zusätzlich über eine abgeschlossene technische Ausbildung
      • Mit Microsoft 365 Cloud, Netzwerktechnik, Virtualisierung und Windows Server kennst Du Dich aus
      • Deine Freunde bewundern Dich für Dein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
      • Durch Deine analytische Denkweise hast Du die Fähigkeit, Probleme und Störungen schnell zu identifizieren und diese zu lösen
      • Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken

    Unser Angebot



      • Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du jährlich 2000€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
      • Neue Technologien. Neben unserer Microsoft-Partnerschaft sind wir täglich im Bereich von Microsoft Azure sowie M365 unterwegs und betreiben darüber hinaus eine eigene Cloud – also tob Dich aus.
      • Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – hybrid im Office und von zu Hause.
      • Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden.
      • Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
      • Gesundheit. Zusatz-Krankenversicherung (WellYou900) oder Urban Sportsclub auf unsere Kosten - Du entscheidest. Nimm an unseren Workshops zu Work-Life-Balance teil und wenn Du magst, steig zur aktiven Entspannung auf Dein Jobrad.
      • Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
      • Nachhaltigkeit. Wir sind CO2 neutral, produzieren eigenen Strom und spenden jedes Jahr an soziale Projekte im In- und Ausland. Außerdem fördern wir Dein Deutschland- oder Job-Ticket.
ax56954by
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung