Deine Aufgaben



  • Stelle den einwandfreien IT-Betrieb Deiner Kunden sicher
  • Du bist die interne Ansprechperson für die Kunden, wenn es mal hakt und hast dadurch einen abwechslungsreichen Alltag mit interessanten Themen im Bereich des 1st - 2nd Level-Supports
  • Stelle die Dokumentation für einen transparenten und nachvollziehbaren Workflow sicher
  • Identifiziere und kategorisiere Kundenprobleme, lege Prioritäten fest und leite nicht lösbare Themen an den technischen Ansprechpartner weiter
  • Baue wertschätzende und langfristige Kundenbeziehungen auf

Dein Profil



  • Kundenkontakt ist genau Dein Ding und Du interessierst Dich für neue Technologien
  • Du hast erste Berufserfahrungen im
    IT-Support, idealerweise bei einem
    IT-Dienstleister. Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene technische Ausbildung und suchst den passenden Einstieg
  • Deine Freunde bewundern Dich für Dein selbstbewusstes und sicheres Auftreten
  • Durch Deine freundliche Art begeisterst Du unsere Kunden auch in schwierigen Situationen
  • Mit Microsoft 365 Cloud, Netzwerktechnik, Virtualisierung und Windows Server kennst Du Dich aus
  • Durch Deinen Forscherdrang und Deine analytische Denkweise identifizierst und beseitigst Du Probleme schnellstmöglich
  • Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken

Unser Angebot



  • Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du 1500€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
  • Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden.
  • Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
  • Gesundheit. Wir bieten Dir einen externen Coach, um am Thema Stress und Life-Balance zu arbeiten. Frisches Obst, Kaffee und Getränke versüßen Dir den Alltag.
  • Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig. 
ax56954by
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung