Deine Aufgaben
- Sei Ansprechpartner für unsere Kunden und nehme ihre Anfragen sowie Störungsmeldungen entgegen (Telefon und Mail)
- Analysiere, klassifiziere und überwache die eingehenden Tickets in unserem Ticketsystem und leite diese im Bedarfsfall an die entsprechende Ansprechperson in den IT-Teams weiter
- Überwache die Einhaltung, der mit unseren Kunden vertraglich vereinbarten Service Level Agreements, um einen reibungslosen Ablauf innerhalb unseres Supports zu gewährleisten
- Übernimm das Controlling zur Durchführung gebuchter Leistungen im Rahmen der Managed Services unserer Kunden (wie Lizenzpflege, Serverinspektionsplanung, Shutdown-Tests) und sei dabei Ansprechpartner für unsere Techniker*innen
- Entwickle unsere bereits bestehenden Prozesse kontinuierlich weiter
Dein Profil
- Der Kontakt mit Kunden ist genau Dein Ding und Du interessierst Dich für neue Technologien
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene technische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung im Kontakt mit Kunden aus dem IT-Bereich mit – Quereinstieg möglich
- Deine Freunde bewundern Dich für Deine positive Ausstrahlung
- Durch Deine offene, freundliche und zuvorkommende Art begeisterst Du unsere Kunden auch in schwierigen Situationen
- Aufgrund Deiner analytischen und lösungsorientierten Denkweise identifizierst Du Probleme schnellstmöglich
- Deine IT-Affinität und Deine technischen Grundkenntnisse helfen Dir dabei, Dich schnell in technische Themen einzuarbeiten
Unser Angebot
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Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du jährlich 2000€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
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Neue Technologien. Neben unserer Microsoft-Partnerschaft sind wir täglich im Bereich von Microsoft Azure sowie M365 unterwegs und betreiben darüber hinaus eine eigene Cloud – also tob Dich aus.
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Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – hybrid im Office und von zu Hause.
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Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest. Optional kannst Du entweder eine flexible Firmenwagenregelung nutzen oder steigst in einen unserer Teslas und fährst damit zum Kunden.
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Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
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Gesundheit. Zusatz-Krankenversicherung (WellYou900) oder Urban Sportsclub auf unsere Kosten - Du entscheidest. Nimm an unseren Workshops zu Work-Life-Balance teil und wenn Du magst, steig zur aktiven Entspannung auf Dein Jobrad.
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Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
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Nachhaltigkeit. Wir sind CO2 neutral, produzieren eigenen Strom und spenden jedes Jahr an soziale Projekte im In- und Ausland. Außerdem fördern wir Dein Deutschland- oder Job-Ticket.
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