Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Priorisierung der eingehenden Supportfälle (Telefon und E-Mail)
- Planung von Kundenterminen und Supportfällen
- Monitoring der Produktionsabläufe und Eskalation bei Abweichungen
- Planung von Projekten und Vorbereitung des Projektcontrollings
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und ggf. kaufmännische Zusatzqualifikationen
- Erfahrung im Projektmanagement
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
- Souveräner Umgang mit allen aktuellen Microsoft-Office-Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- gutes Technisches Verständnis
Unser Angebot
- Menschlichkeit und Wertschätzung
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Individuelles Fortbildungsbudget
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Flache Hierarchien, wenig Bürokratie
- Persönlicher Gestaltungsspielraum
- Vermögenswirksame Leistungen
- Firmenhandy mit privater Nutzung
- Obst und Getränke
- Firmenevents