Deine Aufgaben



  • Bearbeitung und Priorisierung der eingehenden Supportfälle (Telefon und E-Mail) 
  • Planung von Kundenterminen und Supportfällen
  • Monitoring der Produktionsabläufe und Eskalation bei Abweichungen
  • Planung  von Pro­jekten und Vorbereitung des Projektcontrollings
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Dein Profil



  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium und ggf. kaufmännische Zusatzqualifikationen
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Mehrjährige Berufs­er­fah­rung, idea­ler­weise bei einem IT-Dienst­leister
  • Souveräner Umgang mit allen aktuellen Microsoft-Office-Produkten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • gutes Technisches Verständnis

      Unser Angebot



      • Menschlichkeit und Wert­schät­zung
      • Flexibles Arbeitszeitmodell
      • Individuelles Fortbil­dungs­budget
      • Homeoffice-Möglichkeiten
      • Flache Hierarchien, wenig Büro­kratie
      • Persönlicher Gestal­tungs­spiel­raum
      • Vermögenswirksame Leis­tungen
      • Firmenhandy mit privater Nutzung
      • Obst und Getränke
      • Firmenevents
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