Deine Aufgaben
- Sei Ansprechpartner für unsere Kunden und nimm ihre Anfragen sowie Störungsmeldungen entgegen (Telefon und Mail)
- Analysiere, priorisiere, klassifiziere und überwache die eingehenden Incidents in unserem Ticketsystem; im Bedarfsfall eskalierst Du bei Abweichung an unsere Techniker
- Koordiniere Termine für unsere Techniker und externe Dienstleister bei unseren Kunden
- Übernimm das Controlling der Durchführung gebuchter Leistungen im Rahmen der Managed Services (wie Lizenzpflege, Serverinspektionsplanung, Shutdown-Tests)
- Perspektivisch: Plane Projekte für unsere IT-Experten und bereite das Projektcontrolling vor
Dein Profil
- Kundenkontakt ist genau Dein Ding und Du interessierst Dich für neue Technologien
- Du hast erste Berufserfahrungen im IT-Support, idealerweise bei einem IT-Dienstleister. Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene technische Ausbildung und suchst den passenden Einstieg; ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich
- Deine Freunde bewundern Dich für Deine positive Ausstrahlung
- Durch Deine offene, freundliche und zuvorkommende Art begeisterst Du unsere Kunden auch in schwierigen Situationen
- Aufgrund Deines Forscherdrangs und Deiner analytischen sowie lösungsorientierten Denkweise identifizierst Du Probleme schnellstmöglich
- Deine IT-Affinität und Deine technischen Grundkenntnisse helfen Dir dabei, Dich schnell in technische Themen einzuarbeiten
- Sei ganz Du selbst und überrasche uns mit Deinen individuellen Stärken
Unser Angebot
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Gezielte Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir glauben, dass Du voller Potenzial steckst. Deshalb fördern wir Deine persönliche Entwicklung mit der BUCS Academy. Außerdem hast Du 1500€ individuelles Fortbildungsbudget zur freien Verfügung. Konferenzen, Kurse, Barcamps - Du entscheidest.
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Neue Technologien. Neben unserer Microsoft-Partnerschaft sind wir täglich im Bereich von Microsoft Azure sowie M365 unterwegs und betreiben darüber hinaus eine eigene Cloud – also tob Dich aus.
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Flexible Arbeitszeit. Früher Vogel oder Nachteule? Du kennst Dich selbst am besten. Gestalte Deinen Arbeitstag so, wie er Dir am besten passt – im Office oder auch mal von zu Hause.
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Bestimme Deine Arbeitsausstattung selbst. Das neueste Lenovo Notebook oder lieber Surface? iPhone oder aktuelles Android? Du entscheidest.
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Gemeinsame Events. Bei uns findest Du Menschen, die nicht nur engagiert arbeiten, sondern auch Bock auf ein aktives, lockeres Miteinander haben. Ob gemeinsames Grillen im Sommer, die große Jahresbeginn-Party mit Partnern oder das Teamevent auf der Kartbahn.
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Gesundheit. Zusatz-Krankenversicherung (WellYou900) oder Urban Sportsclub auf unsere Kosten - Du entscheidest. Außerdem kannst Du an einem Workshop und Coachings mit einem externen Coach zum Thema Work-Life-Balance teilnehmen.
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Go Team. Unsere Unternehmenskultur ist 100% menschenorientiert. Teamgeist, Leidenschaft und wertschätzender Umgang auf Augenhöhe sind für uns daher absolut wichtig.
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